Startseite
    Warum Acht der Schwerter?
    Deutschland/Europa
    Fjordman Report auf deutsch
    Israel
    Islam
    Handbuch für Israelkritiker
    Inhaltsverzeichnis
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
    bundeskanzlerin
    - mehr Freunde




  Links
   Gates of Vienna ( engl.)
   Gegenstimme
   German Media Watch
   Gudrun Eussner
   Henryk Broder
   Heplev
   Honestly Concerned
   Honestreporting
   Islam-Deutschland.info
   Islamisierung-Info
   Israpundit (engl.)
   Jihad Watch (engl.)
   Jihad Watch Deutschland
   Koraninfo
   Koran-Terror
   Little Green Footballs ( engl.)
   Lizas Welt
   Magnus Becker
   Mekkaecke
   Michelle Malkin (engl.)
   Middle-East-Info (engl.)
   Mimus Vitae
   Nebeldeutsch
   Outcut TV (Videoblog)
   Politically Incorrect
   PAX Europa
   Rebellog
   Spirit of Entebbe
   Thomas Tartsch
   Yashiko Sagamori (engl.)
   Zeitwort.at



http://myblog.de/acht-der-schwerter

Gratis bloggen bei
myblog.de





In eigener Sache

Ich hoffe, dass ich hier bald wieder im gewohnten Rhythmus weiterschreiben kann. Seit Wochen bin ich allerdings schon aus gesundheitlichen Gründen so lahmgelegt, dass mir einfach die Kraft dazu fehlt.

 

Ich wünsche allen Lesern ein gutes und glückliches Neues Jahr. Ich denke, ich bin auch bald wieder beim verbalen Kampf gegen die Unfreiheit mit dabei.

 

 

31.12.06 13:09
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


RonladCH (31.12.06 14:30)
Herzlichst gute Besserung. Ich weiss aus eigener Erfahrung was es heisst, wenn zu allen Vorhaben die nötige Energie fehlt.

Ein glückliches, erfülltes 2007 wünscht
R.


HStafo (31.12.06 14:45)
Ich wünsche Dir ein gutes, glückliches und vor allem ein GESUNDES neues Jahr! Denk mal mehr an Dich - und vor allem hüte das Bett, wenn Du krank bist. Es hat keinen Sinn, auf diesem Gebiet den Helden zu spielen.
Toi-toi-toi!
Hartmut


karim (31.12.06 16:59)
Alles, alles Gute - vor allen Dingen Gesundheit und weiterhin viel Kraft für diese gute Arbeit. Ein erfolgreiches, friedliches und gesegnetes Jahr 2007!!!


cetede (31.12.06 18:41)
Gute Besserung und baldige Genesung!
Herzlichen Dank für die hervorragenden Artikel in diesem Blog! Sie sind immer wieder eine große Bereicherung.
Ein friedvolles und gesegnetes Jahr 2007!


Joachim (31.12.06 19:19)
Den guten Wünschen schliess ich mich an.

Hoffentlich bald wieder auf dem Damm!


Freewheelin (1.1.07 00:47)
Auch von mir alles, alles Gute. Ganz gleich, wie oft Du schreibst oder Übersetzungen machen kannst - Deine Gesundheit ist wichtiger. Und weniger ist ja auch manchmal mehr.

Danke Dir jedenfalls für 2006, Dein Engagement (v.a. Fjordman-Translations - grandiose Arbeit von Dir!) und Dein Herzblut.

Möge die Macht mit Dir sein!


Friedel (1.1.07 02:24)
Lieber Eisvogel,
nun wird mir klar, warum sich in Ihrem von mir überaus geschätzten Weblog in den letzten Wochen nichts mehr verändert hat - und leider ist die dafür verantwortliche Ursache ausgesprochen traurig, da es Sie vermutlich ziemlich arg erwischt hat, wenn Sie außerstande sind, Ihre mit "Herzblut" verfassten Artikel (wie Freewheelin so trefend schreibt) fortzusetzen. So wünsche auch ich Ihnen erst einmal gute Besserung und weiterhin für das neue Jahr die innere Kraft, das feine Gespür, den Einfallsreichtum, das fundierte Urteil und vor allem die Überzeugungskraft, die in den von Ihnen verfassen oder übersetzten Essays stets zum Ausdruck gekommen sind.


Kreuzritter / Website (1.1.07 09:19)
Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr und hoffe Du wirst bald wieder gesund .

Gruss KR


Tom (1.1.07 17:13)
Ich wünsche dir auch gute und schnelle Besserung! Und ein gutes, glückliches neues Jahr! Danke für deine zahlreichen, kenntnisreichen Artikel und Übersetzungen hier. Immer wenn ich ein wenig Zeit habe, bin ich hier und lese. Danke dafür!!! alles Gute, Tom


Wired (1.1.07 22:37)
Gute Besserung und ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr!


ul (2.1.07 11:08)
Gute Besserung und ein gesegnetes Jahr 2007!


Markus + Kerstin / Website (2.1.07 13:43)
Wir wünschen gute Besserung sowie viel viel Kraft und ein gesegnetes 2007!


gespenst..... (3.1.07 11:25)
Ich wünsche Dir eine sehr gute Besserung !


Kybeline / Website (4.1.07 01:51)
Hallo Eisvogel,
ich wünsche dir auch gute Besserung. Ich habe schon deine Kommentare vermisst und mich gewundert, wo du bleibst.


Mir (4.1.07 14:53)
Ich hatte gehofft, du seiest im Urlaub, ein wenig Erholung vom "deutschen Weg". Auch ich wünsche dir natürlich eine gute Besserung und nur das Beste zum neuen Jahr, Eisvogel.


Acht der Schwerter / Website (4.1.07 15:10)
Danke für die netten Wünsche

Ich wünsche Euch allen auch ein gutes Neues Jahr und uns allen Erfolge beim Informieren und Aufklären.

Man sollte es kaum glauben, dass einen ein Virus so lahmlegen kann, dass man nicht mal mehr die Kraft aufbringt, "islamophob" zu sein - ist mir aber tatsächlich passiert.

Jetzt ist es aber wieder gut.


Martin Hamann / Website (19.5.07 02:05)
Ich wünsche ebenfalls gute Besserung. Die Seite verdient es am Leben gehalten zu werden. Hier kann man sich verlieren und das Schmökern macht Spaß. Es sollten mehr Menschen das Engagement aufbringen um ein solches Blog zu entwickeln und zu pflegen.

Beste Grüße aus Kiel
M.O.Hamann

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung